Hangzhi-Präzision

HCV Hochpräzisions-Spannungswandler veröffentlicht

HANGZHI hält mit dem Trend der Zeit Schritt und betrachtet nachhaltige grüne Entwicklung immer als die heilige Mission seiner eigenen Entwicklung. Es verstärkt weiterhin die Forschung und Entwicklung hocheffizienter und energiesparender Produkte, hält technologische Innovationen aufrecht und garantiert einen stetigen Strom neuer Produkteinführungen, um zur nachhaltigen Entwicklung von Energie beizutragen.

Im Rahmen der Forschung, Entwicklung und Inbetriebnahme unter der Leitung von CEO Mr. Tian wurden die hochpräzisen Spannungssensoren der HANGZHI HCV-Serie offiziell eingeführt, um die Marktanforderungen zu erfüllen.

1. Produkteinführung

Der von HANGZHI entwickelte hochpräzise Hochspannungssensor ist ein auf Fluxgate-Technologie basierendes Spannungsmess- und Steuerbauelement. Es kann Gleich-, Wechsel-, Impuls- und verschiedene unregelmäßige Spannungen unter der Bedingung einer vollständigen Isolierung der Primär- und Sekundärseite genau messen, was ein Spannungssensor mit extrem hoher Messgenauigkeit im industriellen Bereich ist. Es wird hauptsächlich in den Bereichen metrologische Überprüfung und Kalibrierung sowie im Schienenverkehr, in der Netzqualitätsanalyse, in Leistungsanalysatoren, in der medizinischen Ausrüstung, in der Luft- und Raumfahrt, in Marineschiffen und in anderen Bereichen eingesetzt, die eine hohe Empfindlichkeit, hohe Stabilität und hohe Zuverlässigkeit erfordern.

2. Produktanwendung

Öffentliche Verkehrsmittel wie Hochgeschwindigkeitszüge, städtische Verkehrssysteme und Güterzüge bieten ideale und bequeme Lösungen, um die wachsende Nachfrage nach Reisen zu befriedigen und gleichzeitig dazu beizutragen, Umweltverschmutzung und Verkehrsstaus zu bewältigen. Um das Problem des Antriebs und der Steuerung dieser Energiesysteme zu lösen, ist die Technologie der Leistungselektronik unerlässlich. Die aufstrebende Eisenbahnindustrie stellt weiterhin neue Anforderungen an die Technologie, wie z. B. die Notwendigkeit der Energiemessung, der Überwachung von Schienenfahrzeugen und der kontinuierlichen Verbesserung der Instandhaltung der Infrastruktur.

Typische Anwendung

✦ Der Kernkonverter des städtischen Verkehrssystems (U-Bahn-Straßenbahn-Trolleybus)
✦ Überwachung von Eisenbahnlokomotiven
✦ U-Bahnstation